Suche

TEAM

Unser Team

Mit allen Wassern gewaschen
Wer wir sind? Ein starker Mix aus Menschen mit jahrelanger Erfahrung in ihrem Job und vielversprechenden Einsteigern mit ganz viel Liebe zur Eventbranche. Wir haben schon regelmäßig große Festivals, Messen, Konzerte und generell so gut wie jede Art Event beliefert und dabei halb Europa gesehen. Unkomplizierte Kommunikation, pragmatischer Umgang und Macher-Mentalität zeichnen das ganze PRIME logistics Team aus. Und gerade wenn etwas bei der Planung nicht so laufen sollte, wie Du Dir das gedacht hattest: Mit unvorhergesehenen Situationen kommen hier alle locker und routiniert zurecht.

Das sind die Gesichter, auf die Du immer zählen kannst:
Marc Metzler
Head of Prime Logistics
Natalie Kokscharow
Transport Logistics
Trucker
Nico Grünebaum
Trucker
Jörg Grünebaum
Trucker
Wolfgang Schmalholz
Trucker
Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail. Wir finden mit Dir eine unkomplizierte und richtig gute Lösung!
Alternativ kannst Du natürlich auch gerne unser Kontaktformular für Deine Anfrage nutzen!